Bestes Chemotherapie-Adjuvans für Lungenkrebs. | 1+1>487% | SCLC | Wirksamkeit, Behandlung, Immunität der Chemotherapie wirksam verbessern. | Nebenwirkungen und Wiederauftreten reduzieren. | Kombinationstherapie | Zusammenfassung.

Bestes Chemotherapie-Adjuvans für Lungenkrebs. | 1+1>487% | SCLC | Wirksamkeit, Behandlung, Immunität der Chemotherapie wirksam verbessern. | Nebenwirkungen und Wiederauftreten reduzieren. | Kombinationstherapie | Zusammenfassung.

Bestes Chemotherapie-Adjuvans für Lungenkrebs. | 1+1>487% 

Lungenkrebs /  SCLC / NSCLC 

Effektiv den Chemotherapieeffekt, die Behandlung und die Immunität verbessern. 

Nebenwirkungen und Wiederauftreten reduzieren Kombinationstherapie. 

Überblick / Beziehung / Zusammenfassung / Rolle / Prinzip / Aktion / Mechanismus / Funktion / Arbeit

Zusammenfassung / Überblick über Lungenkrebs (SCLC / NSCLC).

Was ist Apoptose?

Solamargine (Rolle, Prinzip, Aktion, Mechanismus, Funktion, Arbeit).

Bestes Chemotherapie-Adjuvans für Lungenkrebs (SCLC / NSCLC). | 1+1>487% 

Wirksamkeit, Behandlung und Immunität der Chemotherapie wirksam verbessern.

Nebenwirkungen und Wiederauftreten reduzieren.

Kombinationstherapie. 

1. Wirkung von Solamargine auf TNFs und Cisplatin-resistente menschliche Lungenkrebszellen. (Wirkung von Solamargine auf menschliche Lungenkrebszellen - Verbesserung der Anfälligkeit von Krebszellen für TNFs).

2. Die Inaktivierung von PI3-K / Akt und die Verringerung der SP1- und p65-Expression erhöhen die Wirkung von Solamargine auf die Unterdrückung der EP4-Expression in menschlichen Lungenkrebszellen.

3. Neue reziproke Wechselwirkungen von lncRNA HOTAIR und miR-214-3p tragen zur Solamargine-inhibierten PDPK1-Genexpression bei menschlichem Lungenkrebs bei.

4.Das Targeting von EP4 stromabwärts von c-Jun durch ERK1 / 2-vermittelte Reduktion von DNMT1 zeigt einen neuen Mechanismus des Solamargine-inhibierten Wachstums von Lungenkrebszellen.

5. Solamargine induziert die Apoptose von Melanomzellen und hemmt die etablierte Lungenmetastasierung.

Forschungsergebnisse für Lungenkrebszellen (SCLC / NSCLC). 



Zusammenfassung / Überblick über Lungenkrebs (SCLC / NSCLC).

Lungenkrebs ist die häufigste Krebsart und die weltweit häufigste Ursache für Krebssterblichkeit.

Lungenkrebs kann nach seinen histologischen Merkmalen in zwei Gruppen unterteilt werden: kleinzelliges Lungenkarzinom (SCLC) und nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (NSCLC).

Unter ihnen sind mehr als 80% der Lungenkrebserkrankungen nichtkleinzellige Lungenkarzinome (NSCLC), wobei Adenokarzinome der häufigste Subtyp sind.

NSCLC ist sowohl durch hohe Inzidenz als auch durch Letalität gekennzeichnet, wobei die 5-Jahres-Überlebensrate weniger als 10% der Fälle ausmacht.

Obwohl die jüngsten Fortschritte beim Verständnis der biologischen Eigenschaften dieser Krankheit und multidisziplinäre Therapieansätze wie individuelle Chemotherapie, gezielte Therapien, Immunansätze und verbesserte unterstützende Versorgung für Patienten mit fortgeschrittener Krankheit weiterhin düster sind.

Daher ist es dringend erforderlich, nach wirksameren alternativen Behandlungsstrategien zu suchen, um die therapeutische Wirksamkeit mit vernachlässigbaren Nebenwirkungen zu stärken.

Natürliche Phytochemikalien aus Heilpflanzen haben eine bedeutende Anerkennung bei der Kontrolle der Karzinogenese erlangt und gelten als neuartiger Ansatz bei der Prävention und Behandlung von Krebs.



Was ist Apoptose?

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Überblick über die Apoptose 

•Programmierter Zelltod

• Apoptose ist eine Form des programmierten Zelltods oder „zellulären Selbstmordes“.

• Apoptose unterscheidet sich von Nekrose, bei der Zellen aufgrund von Verletzungen sterben.

• Apoptose entfernt Zellen während der Entwicklung, eliminiert potenziell krebsartige und virusinfizierte Zellen und hält das Gleichgewicht im Körper aufrecht.


Warum erleiden Zellen Apoptose?

Grundsätzlich ist Apoptose ein allgemeiner und bequemer Weg, um Zellen zu entfernen, die nicht länger Teil des Organismus sein sollten.

Einige Zellen sind abnormal und können den Rest des Organismus verletzen, wenn sie überleben, z. B. Zellen mit Virusinfektionen oder DNA-Schäden.

Apoptose ist Teil der Entwicklung.

In vielen Organismen ist der programmierte Zelltod ein normaler Bestandteil der Entwicklung.


Die Beziehung zwischen Krebszellen und Apoptose. 

Apoptose kann infizierte oder krebsartige Zellen eliminieren.

Wenn die DNA einer Zelle beschädigt ist, erkennt sie normalerweise den Schaden und versucht, ihn zu reparieren.

Wenn der Schaden nicht mehr repariert werden kann, sendet sich die Zelle normalerweise selbst in die Apoptose, um sicherzustellen, dass sie ihre beschädigte DNA nicht weitergibt.

Wenn Zellen DNA-Schäden aufweisen, aber keine Apoptose erleiden, sind sie möglicherweise auf dem Weg zu Krebs.

"Erfolgreiche" Krebszellen entziehen sich jedoch erfolgreich dem Apoptoseprozess.

Dies ermöglicht es ihnen, sich außer Kontrolle zu teilen und Mutationen (Veränderungen in ihrer DNA) anzusammeln.

Apoptose ist der Schlüssel zur Immunfunktion.

Apoptose spielt auch eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung eines gesunden Immunsystems.


Wo sind die Schwächen und Symptome von Krebszellen?

Die Symptome von Krebszellen liegen im Zellkern.

Der Kern kontrolliert das äußere Zytoplasma, die Zellzusammensetzung, die Lebensfähigkeit der Zellen usw.

DNA-Mutationen mutieren auch im Kern.

Um Krebszellen zu behandeln, müssen wir daher zuerst in den Zellkern eintreten.

Lassen Sie den Mechanismus des „regulatorischen Zellgens“ in den Zellkern eintreten, um ihn zu regulieren.


Sind Krebszellen aggressiv?

Nach der Wirkung von Solamargine wird die Aggressivität von Krebszellen gelindert.

Nach der Anwendung von Solamargine fühlen sich viele Patienten halb besser.

Obwohl der Tumor nicht schnell verschwindet, haben die Patienten das Gefühl, dass der Grad der Aggressivität verringert ist.



Solamargine (Rolle, Prinzip, Aktion, Mechanismus, Funktion, Arbeit).

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Hauptfunktionsmechanismus, Rolle, Prinzip, Aktion, Mechanismus, Funktion, Arbeit von Solamargine: 

Wenn Solamargine eintritt,

Solamargine aktiviert Rezeptoren, die von Krebszellen ausgeschaltet werden, sodass Krebszellen wieder modulieren können.

Solamargine moduliert die anti-modulierten Gene von Krebszellen, wodurch Krebszellen weniger resistent werden.

Reduzierte Arzneimittelresistenz.

Wenn Krebszellen weniger resistent gegen Medikamente sind, wird die Chemotherapie effektiver.

Solamargine moduliert die mutierten Gene in Krebszellen und initiiert dann die Apoptose von Krebszellen, um Antikrebseffekte zu erzielen.


Solamargine kombiniert mit welchen Chemotherapeutika sind wirksamer bei der Behandlung von Krebszellen?

A: Cisplatin, Cranberry, Methotrexat, 5-Fu.



Bestes Chemotherapie-Adjuvans für Lungenkrebs. | 1+1>487% 

Effektiv den Chemotherapieeffekt, die Behandlung und die Immunität verbessern. 

Nebenwirkungen und Wiederauftreten reduzieren Kombinationstherapie. 

Überblick / Beziehung / Zusammenfassung / Rolle / Prinzip / Aktion / Mechanismus / Funktion / Arbeit

Solamargine gegen Krebs
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ANTIKREBS  

Patentschutz in 32 Ländern. 

Eine Vergleichsstudie zeigt Solamargine im Vergleich zu anderen Therapeutika in Bezug auf Lungenkrebszellen.

Solamargine, die typischen Metaboliten von Solanum Lycocarpum Fruchtglycoalkaloid-Extrakt aus der traditionellen Kräutermedizin, zeigten nicht nur eine antivirale, entzündungshemmende, sondern auch eine antiproliferative Aktivität gegen die verschiedenen Arten von Krebs beim Menschen, einschließlich der Lunge.

Solamargine, isoliert aus Solanum incanum Kraut, zeigte eine überlegene Zytotoxizität in vier menschlichen Lungenkrebszelllinien.


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Das Bild zeigt den Tod von Krebszellen.

Die schwarzen und schwarzen Teile sind Krebszellkerne.

Selbst wenn der Kern reißt, sterben die Krebszellen ab.

Die Abbildung zeigt, dass Krebszellen zum Tod führen können.


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Die Abbildung zeigt, dass Krebszellen zum Tod führen können.

Die Abbildung zeigt, dass der Tod von Lungenkrebszellen relativ langsam ist und erst acht Stunden später offensichtlich wird.

Die Abbildung zeigt, dass der Tod von Leberkrebszellen sehr offensichtlich ist, noch deutlicher in acht Stunden.

Die Grafik zeigt, dass Brustkrebszellen schneller absterben. Es war von Anfang an klar, dass Brustkrebs leicht zu behandeln ist und Patienten mit Brustkrebs sich keine Sorgen machen müssen.



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1. Wirkung von Solamargine auf TNFs und Cisplatin-resistente menschliche Lungenkrebszellen. 

Wirkung von Solamargine auf menschliche Lungenkrebszellen - Verbesserung der Empfindlichkeit von Krebszellen gegenüber TNFs.


2_Inaktivierung von PI3-K_Akt und Reduktion von SP1 und p65_8_01.jpg
2. Die Inaktivierung von PI3-K / Akt und die Verringerung der SP1- und p65-Expression erhöhen die Wirkung von Solamargine auf die Unterdrückung der EP4-Expression in menschlichen Lungenkrebszellen.


3_Novel reziproke Interaktion von lncRNA HOTAIR und miR - 214‐3p_8_01.jpg
3. Neue reziproke Wechselwirkungen von lncRNA HOTAIR und miR-214-3p tragen zur Solamargine-inhibierten PDPK1-Genexpression bei menschlichem Lungenkrebs bei.


4_Targeting EP4 Downstream c-Jun durch ERK1_8_01.jpg
4.Das Targeting von EP4 stromabwärts von c-Jun durch ERK1 / 2-vermittelte Reduktion von DNMT1 zeigt einen neuen Mechanismus des Solamargine-inhibierten Wachstums von Lungenkrebszellen.


5_Solanum incanum-Extrakt (SR-T100) induziert Melanom cell_8_01.jpg

5.Solamargine induziert die Apoptose von Melanomzellen und hemmt die etablierte Lungenmetastasierung.


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Kombinationstherapie | Forschungsergebnisse für Lungenkrebszellen (SCLC / NSCLC). 

A. Cisplatin (100 uM), 16% der Apoptose von Krebszellen. 

B. Allein SM (4,8 uM), 28% der Apoptose von Krebszellen. 

C. SM (4,80 uM) + Cisplatin (40 uM), 66% der Apoptose von Krebszellen. 

D. SM (4,80 uM) + Cisplatin (100 uM), 78% der Apoptose von Krebszellen.


Solamargine hat eine bessere klärende Wirkung als Cisplatin.

Die kombinierte Behandlung von Solamargine und Cisplatin erhöhte die Apoptose von Lungenkrebszellen signifikant. 

SM (4,8 uM) + Cisplatin (40 uM) stieg von 16% auf 66% (bis zum 4,125-fachen). 

SM (4,8 uM) + Cisplatin (100 uM) stieg von 16% auf 78% (bis zum 4,875-fachen). 

Neu organisiert von: BBRC. Wirkung von Solamargine auf TNFs und arzneimittelresistente menschliche Lungenkrebszellen 2004.


Die Wirkung von Solamargine erfüllte die Kriterien der Apoptose in menschlichen Lungenkrebszellen vollständig und implizierte, dass Solamargine den Zelltod durch Apoptose induzierte.

Solamargine induziert die Zellapoptose durch Modulation der Expression von TNFRs und ihrer nachfolgenden TRADD / FADD-Signalkaskaden.

Solamargine hemmte das Wachstum menschlicher Lungenkrebszellen durch Hemmung von PDPK1 und HOTAIR und Induktion der miR-214-3p-Signalachse.

Solamargine hemmt das Wachstum von Lungenkrebszellen durch Inaktivierung von Akt, gefolgt von einer Reduktion von SP1 und p65.

Solamargine hemmt das Wachstum menschlicher Lungenkrebszellen durch Verringerung der Expression des PGE2-Rezeptor-EP4-Proteins und Induktion der ERK1 / 2-Signalübertragung.

Diese Ergebnisse verbessern unser Verständnis der zugrunde liegenden Mechanismen, die an der Antikrebswirkung von Solamargine beteiligt sind, und liefern neue molekulare Ziele für die Behandlung von menschlichem Lungenkrebs.

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