Bestes Chemotherapie-Adjuvans für Brustkrebs. | 1+1>487%
Wirksamkeit, Behandlung und Immunität der Chemotherapie wirksam verbessern Reduzieren Sie.
Nebenwirkungen und Wiederauftreten.
Kombinationstherapie | Überblick / Beziehung / Zusammenfassung / Rolle / Prinzip / Aktion / Mechanismus / Funktion / Arbeit.
Zusammenfassung / Überblick über Brustkrebs.
Zusammenfassung / Überblick über Apoptose.
Rolle, Prinzip, Aktion, Mechanismus, Funktion, Arbeit von Solamargine.
Beste Chemotherapie-Hilfe bei Brustkrebs. | 1+1>487%
Effektiv den Chemotherapieeffekt, die Behandlung und die Immunität verbessern.
Die Herunterregulierung des HER2 / neu-Rezeptors durch Solamargine erhöht die durch Krebsmedikamente vermittelte Zytotoxizität in Brustkrebszellen mit hochexprimierendem HER2 / neu
Solamargine induziert Apoptose und erhöht die Anfälligkeit für Trastuzumab und Epirubicin in Brustkrebszellen mit niedrigen oder hohen HER2 / neu-Expressionsniveaus
Solamargine induziert Apoptose und sensibilisiert Brustkrebszellen für Cisplatin.
Zusammenfassung / Überblick über Brustkrebs.
Brustkrebs ist weltweit die häufigste Krebsart bei Frauen
Obwohl die jüngsten Fortschritte beim Verständnis der biologischen Eigenschaften dieser Krankheit und multidisziplinärer Therapieansätze wie individuelle Chemotherapie, gezielte Therapien, Immunansätze und verbesserte unterstützende Versorgung für Patienten mit fortgeschrittener Krankheit weiterhin düster sind.
Die 5-Jahres-Überlebensrate für Brustkrebs im Stadium IV beträgt nur 22% (https://www.cancer.ca/en/cancer-information/cancer-type/breast/prognosis-and-survival/survival-statistics/?region) = ein).
Daher ist es dringend erforderlich, nach wirksameren alternativen Behandlungsstrategien zu suchen, um die therapeutische Wirksamkeit mit vernachlässigbaren Nebenwirkungen zu stärken.
Natürliche Phytochemikalien aus Heilpflanzen haben eine bedeutende Anerkennung bei der Kontrolle der Karzinogenese erlangt und gelten als neuartiger Ansatz bei der Prävention und Behandlung von Krebs.
Zusammenfassung / Überblick über Apoptose.
•Programmierter Zelltod
• Apoptose ist eine Form des programmierten Zelltods oder „zellulären Selbstmordes“.
• Apoptose unterscheidet sich von Nekrose, bei der Zellen aufgrund von Verletzungen sterben.
• Apoptose entfernt Zellen während der Entwicklung, eliminiert potenziell krebsartige und virusinfizierte Zellen und hält das Gleichgewicht im Körper aufrecht.
Warum erleiden Zellen Apoptose?
Grundsätzlich ist Apoptose ein allgemeiner und bequemer Weg, um Zellen zu entfernen, die nicht länger Teil des Organismus sein sollten.
Einige Zellen sind abnormal und können den Rest des Organismus verletzen, wenn sie überleben, z. B. Zellen mit Virusinfektionen oder DNA-Schäden.
Apoptose ist Teil der Entwicklung.
In vielen Organismen ist der programmierte Zelltod ein normaler Bestandteil der Entwicklung.
Die Beziehung zwischen Krebszellen und Apoptose.
Apoptose kann infizierte oder krebsartige Zellen eliminieren.
Wenn die DNA einer Zelle beschädigt ist, erkennt sie normalerweise den Schaden und versucht, ihn zu reparieren.
Wenn der Schaden nicht mehr repariert werden kann, sendet sich die Zelle normalerweise selbst in die Apoptose, um sicherzustellen, dass sie ihre beschädigte DNA nicht weitergibt.
Wenn Zellen DNA-Schäden aufweisen, aber keine Apoptose erleiden, sind sie möglicherweise auf dem Weg zu Krebs.
"Erfolgreiche" Krebszellen entziehen sich jedoch erfolgreich dem Apoptoseprozess.
Dies ermöglicht es ihnen, sich außer Kontrolle zu teilen und Mutationen (Veränderungen in ihrer DNA) anzusammeln.
Apoptose ist der Schlüssel zur Immunfunktion.
Apoptose spielt auch eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung eines gesunden Immunsystems.
Wo sind die Schwächen und Symptome von Krebszellen?
Die Symptome von Krebszellen liegen im Zellkern.
Der Kern kontrolliert das äußere Zytoplasma, die Zellzusammensetzung, die Lebensfähigkeit der Zellen usw.
DNA-Mutationen mutieren auch im Kern.
Um Krebszellen zu behandeln, müssen wir daher zuerst in den Zellkern eintreten.
Lassen Sie den Mechanismus des „regulatorischen Zellgens“ in den Zellkern eintreten, um ihn zu regulieren.
Sind Krebszellen aggressiv?
Nach der Wirkung von Solamargine wird die Aggressivität von Krebszellen gelindert.
Nach der Anwendung von Solamargine fühlen sich viele Patienten halb besser.
Obwohl der Tumor nicht schnell verschwindet, haben die Patienten das Gefühl, dass der Grad der Aggressivität verringert ist.
Rolle, Prinzip, Aktion, Mechanismus, Funktion, Arbeit von Solamargine.
Solamargine Hauptfunktionsmechanismus, Prinzip, Aktion, Funktion, Arbeit:
Wenn Solamargine eintritt,
Solamargine aktiviert Rezeptoren, die von Krebszellen ausgeschaltet werden, sodass Krebszellen wieder modulieren können.
Solamargine moduliert die anti-modulierten Gene von Krebszellen, wodurch Krebszellen weniger resistent werden.
Reduzierte Arzneimittelresistenz.
Wenn Krebszellen weniger resistent gegen Medikamente sind, wird die Chemotherapie effektiver.
Solamargine moduliert die mutierten Gene in Krebszellen und initiiert dann die Apoptose von Krebszellen, um Antikrebseffekte zu erzielen.
Solamargine kombiniert mit welchen Chemotherapeutika sind wirksamer bei der Behandlung von Krebszellen?
A: Cisplatin (CDDP), Cranberry, Methotrexat, 5-Fu.
Bestes Chemotherapie-Adjuvans für Brustkrebs. | 1+1>487%
Wirksamkeit, Behandlung und Immunität der Chemotherapie wirksam verbessern.
Reduzieren Sie Nebenwirkungen und Wiederauftreten.
Kombinationstherapie | Überblick / Beziehung / Zusammenfassung / Rolle / Prinzip / Aktion / Mechanismus / Funktion / Arbeit.
Solamargine gegen Krebs
ANTIKREBS
Patentschutz in 32 Ländern.
Eine Vergleichsstudie zeigt Solamargine im Vergleich zu anderen Therapeutika in Bezug auf Lungenkrebszellen.
Solamargine, die typischen Metaboliten von Solanum Lycocarpum Fruchtglycoalkaloid-Extrakt aus der traditionellen Kräutermedizin, zeigten nicht nur eine antivirale, entzündungshemmende, sondern auch eine antiproliferative Aktivität gegen die verschiedenen Arten von Krebserkrankungen beim Menschen, einschließlich Brustkrebs.
Solamargine, isoliert aus Solanum incanum Kraut, zeigte eine überlegene Zytotoxizität in vier menschlichen Lungenkrebszelllinien.
Solamargine hemmt nicht nur das Zellwachstum von Lungenkrebs, SCLC, NSCLC, Brustkrebs, Leberkrebs, Melanom, Eierstockkrebs und Cholangiokarzinom, sondern erhöht auch die Zytotoxizität von Chemotherapeutika wie Cisplatin, Doxorubicin und Docetaxel.
Das Bild zeigt den Tod von Krebszellen.
Die schwarzen und schwarzen Teile sind Krebszellkerne.
Selbst wenn der Kern reißt, sterben die Krebszellen ab.
Die Abbildung zeigt, dass Krebszellen zum Tod führen können.
Die Abbildung zeigt, dass Krebszellen zum Tod führen können.
Die Abbildung zeigt, dass der Tod von Lungenkrebszellen relativ langsam ist und erst acht Stunden später offensichtlich wird.
Die Abbildung zeigt, dass der Tod von Leberkrebszellen sehr offensichtlich ist, noch deutlicher in acht Stunden.
Die Grafik zeigt, dass Brustkrebszellen schneller absterben. Es war von Anfang an klar, dass Brustkrebs leicht zu behandeln ist und Patienten mit Brustkrebs sich keine Sorgen machen müssen.
1. Die Herunterregulierung des HER2 / neu-Rezeptors durch Solamargine erhöht die durch Krebsmedikamente vermittelte Zytotoxizität in Brustkrebszellen mit hochexprimierendem HER2 / neu.
2. Solamargine induziert Apoptose und erhöht die Anfälligkeit für Trastuzumab und Epirubicin in Brustkrebszellen mit niedrigen oder hohen HER2 / neu-Expressionsniveaus.
3. Solamargine induziert Apoptose und sensibilisiert Brustkrebszellen für Cisplatin.
In der Studie induziert Solamargine die Apoptose der Brustkrebszellen und der Mechanismus wurde charakterisiert.
Die kombinierte Behandlung von Solamargine und CDDP reduzierte die Bcl-2- und Bcl-xL-Expression signifikant und erhöhte die Bax-, Cytochrom-C-, Caspase-9- und -3-Expression in Brustkrebszellen.
Die kombinierte Anwendung von Solamargine und CDDP bei CDDP-resistentem Brustkrebs.
Kombinationstherapie | Forschungsergebnisse für Lungenkrebszellen.
A. Cisplatin (100 uM), 16% der Apoptose von Krebszellen.
B. Allein SM (4,8 uM), 28% der Apoptose von Krebszellen.
C. SM (4,80 uM) + Cisplatin (40 uM), 66% der Apoptose von Krebszellen.
D. SM (4,80 uM) + Cisplatin (100 uM), 78% der Apoptose von Krebszellen.
Solamargine hat eine bessere klärende Wirkung als Cisplatin.
Die kombinierte Behandlung von Solamargine und Cisplatin erhöhte die Apoptose von Lungenkrebszellen signifikant.
SM (4,8 uM) + Cisplatin (40 uM) stieg von 16% auf 66% (bis zum 4,125-fachen).
SM (4,8 uM) + Cisplatin (100 uM) stieg von 16% auf 78% (bis zum 4,875-fachen).
Neu organisiert von: BBRC. Wirkung von Solamargine auf TNFs und arzneimittelresistente menschliche Lungenkrebszellen 2004
Alle Auszüge aus: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/